Mittwoch, 6. Mai 2015

Little Joe

Little Joe ist auch ein Schnittmuster für große Joe's und überhaupt total wandelbar...I LOVE IT !!!

Das beste ist, dass die Knopfleiste so erklärt ist, dass es JEDER schaffen kann und die macht einfach unheimlich was her.

Die liebe Rosile hat den Schnitt entwickelt und mein Großer musste (mal wieder) als Model herhalten...aber er sieht auch einfach zu gut aus !!!

Schnittmuster könnt ihr hier kaufen *klick*.

Meinem Mann gefiel dieses Shirt dermaßen gut, dass er auch eines geordert hat...in genau DEM Stoff...nur doof, dass das ein lang gehütetes Streichelstöffchen war.
Zum Glück konnte ich mit einer lieben Nähbiene tauschen, so dass auch Manni demnächst ein Shirt bekommt...leider gibt es Little Joe (noch) nicht für Erwachsene....Rosile, wäre das nicht ein Ansporn ?!?!??!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen