Sonntag, 31. Mai 2015

Batwoman...Nein: Fledermausshirt für MICH

Bei Print4kids wurden fleißige Helferlein gesucht, die ein schon zwei Jahre bestehendes Ebook neu auflegen und verbessern...gesagt, beworben, genommen worden, genäht.

Der Clou an diesem Teil ist: Es ist asymmetrisch....eine Seite kurz, eine lang mit Fledermausärmel.

Also nichts Alltägliches für den Kleiderschrank.

Es kommt super beschrieben, größengerecht und leicht zu nähen mit verschiedenen Halsausschnitten daher.

Wenn ihr schnell seid: Bis heute (31.5.15) um 23:59 Uhr bekommt ihr noch den Einführungspreis *KLICK MICH*...also seid schnell.

Doch auch danach lohnt sich definitiv der Kauf für euch...sogar Babybäuche für Schwangere kann man darin gut verpacken...und wer hat schon so coole Umstandskleidung im Schrank ?!?!

Jetzt aber mal Butter bei die Fische: hier kommen die Fotos...mein Mann wird echt immer besser mit der Kamera !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen