Montag, 18. Mai 2015

DAS Kleid

DAS Kleid schlechthin....AnniNanni Kleid, schlicht und einfach der Name, so wandelbar aber das Schnittmuster.

Auf Facebook habe cih meinen Blog mit einer Verlosung des Schnittmusters gestartet und habe doch glatt vergessen, euch das Kleid auch hier vorszustellen.

Es ist mit weitem Rockteil oder in schmal zu schneidern, am besten mit Petticaot drunter oder oder oder.

Ich habe mich für weit mit Petticoat entschieden und es war echt die richtige Wahl, macht es doch eine richtig gute Figur...auch oder gerade bei etwas mehr weiblichen Rundungen.
Aus Webware genäht macht es echt etwas her.

Werde bestimmt noch 2 weitere in eleganter nähen für zwei der vier Hochzeiten dieses Jahr...muss nur erstmal den passenden Stoff finden.

Das Schnittmuster findet ihr hier *KLICK*.

Und nun die Fotos...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen