Sonntag, 9. November 2014

Männerkragenhoodie...mein Fazit: EINFACH GENIAL !!!

Ich durfte den tollen Männerkragenhoodie *KLICK* von selbermacher-123 *KLICK* testen und das erste Mal meinen Angetrauten benähen...dass er modeln sollte, das wusste er vorher nicht und er kam sich recihlich doof vor am See...aber es war nicht sonderlich viel los und so entstanden diese tollen Fotos.

Er war auch stolz wie Bolle, weil seine Kollegen ihn fragten, woher er dieses dolle Ding hätte...sowas gibt es eben nur einmal !!!

Hier nun MEIN Ergebnis.








Sieht er nicht einfach gut aus, mein Mann ?!?!?!?!?!?!

Kommentare:

  1. das macht ihn gleich viele jahre jünger. hihi.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Hübscher [Mann und] Pullover!! Cool - hast du Lust, den auch hier zu zeigen: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen