Dienstag, 4. November 2014

Gewinne...Gewinne...Gewinne...MÄNNERKRAGENHOODIE

Gewinne vorab ein Exemplar des Ebooks für einen Männerkragenhoodie von selbermacher-123





Das Ebook erscheint am 8.11.14 und DU kannst es vor der Veröffentlichung bei mir gewinnen.

Anfängerfreundlich, in vielen Variationen mit zwei Taschen- und  vier Kragenvarianten, mit vielen Bildern und verständlicher Anleitung kommt es daher.

Die Größe ist für unsere Männer von XS bis 4XL...und wie Männer es mögen: Lässig geschnitten.


Mein Mann war sehr stolz, als seine Kollegen fragten, woher er das "geile Teil" hätte...hier ein klitzekleiner Ausblick auf die Fotos, die ich euch am Samstag zeigen werde von meinem "Topmodel".



Was du tun musst ???

Hinterlasse mir einen Kommentar, WEN du benähen möchtest und wenn du über Facebook hergefunden hast, dann hinterlasse mir dort unter dem Posting ein LIKE.

Der Gewinner wird am 7.11. gegen 20 Uhr bekannt gegeben und von random.org ermittelt.

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und du bist bereit, dass dein Name hier auf dem Blog sowie auf FB veröffentlicht wird.
Du bist über 18 Jahre alt.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Einverstanden ??? DANN LOS !!! 

VIEL GLÜCK !!!

Kommentare:

  1. Na meinen Mann . Ob der will oder nicht ! Hihihihihi ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Selbstverständlich würde ich das Teil meinem Mann nähen...und geliked by FB hab ich dich eh schon lange*g


    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an - ganz klar für den Freund - und zusätzlich für meinen Papa, da er auf Hoodies steht. Somit wäre das Weihnachtsfest geschenketechnisch in trockenen Tüchern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte so gerne meinen Mann benähen.
    post-fuer-anne@gmx.de
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Steht denn schon ein Gewinner fest ☺️

    AntwortenLöschen