Sonntag, 20. September 2015

Hallo Halloween

Jaaaaaaaa....es herbstelt sehr.

Deswegen habe ich die Deko für meinen Vorgarten fertig gemacht und die 
liebe Eva von kleine göhr.e hat wieder einmal das passende im Angebot gehabt.

Happy Halloween *klick mich* enthält echt alles, was das Herz begehrt und die Datei zaubert aus schlichten Gläsern und Windlichtern echte Hingucker.

Dazu habe ich ein wenig in die Schatzkiste der Natur gegriffen und nun ist es herbstlich-schaurig-schön im Eingangsbereich.

Aber schaut selbst...die Datei ist echt ein MustHave für Plotterbesitzer...und ich muss echt dringend Print&Cut lernen....meine Mit-Designerinnen haben da soooo geniale Ideen gehabt !!!








1 Kommentar:

  1. deine deko ist wunderschön geworden - richtig klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen