Dienstag, 17. Februar 2015

Pfauenfeder von Saba Style ... ein Probeplott

Ein was ?!?!?!

Ein Probeplott mit einem sogenannten Schneideplotter...meiner war ein ganz alter CraftRobo (jetzt Silhouette Portrait)...der wird jetzt aber durch den Cameo 2 (hab ich lange darauf gespart...) ersetzt.

Dieses Täschchen entstand für das Mädchen beim Kindergeburtstag in Tim-Oles Jungstruppe...Anna hat sich sehr darüber gefreut (und ich auch, da alle Kids die selbst genähten Stiftemäppchen cool fanden...Inhalt waren Textmarker und Magnete und ein paar Süßigkeiten).

Die Datei könnt ihr bei Saba Style via Facebook erhalten gegen eine kleine Schutzgebühr von 50 Cent...ich finde, dass das nicht annähernd den Aufwand entschädigt, den die liebe Frau Saba Style in ihre Dateien steckt....das ist nämlich nicht die einzige...

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch das Ergebnis zeigen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen