Montag, 14. April 2014

Taschenspieler II Multitasche

Eine der ersten Taschen, die ich von der neuen Taschenspieler 2 CD genäht habe...diesmal ganz für mich alleine und in Farbe und bunt ;)

Und weil ich zuerst die Lasche zugeschnitten und verziert hatte, mir später aber überlegte, dass ich doch einen Reissverschluß will...hat diese nun beides.


Kommentare:

  1. Der Beerenstoff (Obststoff?) ist ja total klasse! Eine tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hallo, mit dieser tollen tasche ziehst du sicher viele bewundernde blicke auf dich:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Tasche und eine schöne stoffkombi.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zusammen! Lasche und Reißverschluss zusammen ist ja auch ne schöne Variante :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön..und die Henkellänge gefällt mir...ich fürchte meine sind ein tick zu lang...mit RV und Lasche..ha..so hätte ich sie auch nähen sollen...hm..zu spät... glg emma

    AntwortenLöschen
  6. Och, Verschlüsse kann eine Tasche doch nie genug haben! Das hast du genau richtig gemacht und es ist ja das Schöne am Nähen, noch bei der Arbeit gestalten zu können! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen